Startseite
    Commissions
    Persönliches
    Oekaki
    Ältere Bilder/Skizzen
    Mangas/Doujinshis
    Tutorial
    Koloration
    Gif´s
    Sonstiges
    Yaoi
    Shonen-ai
    D. Gray-Man
    Naruto
    Death Note
    Scribbles
    The best of
  Über...
  Archiv
  Bisherige Erscheinungen(Veröffentlichungen etc.)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    crazy-chocobo
   
    stahlherz

   
    nagashiwa

    kage-no-yami
    luriel
    maksketch
    - mehr Freunde


Links
   Meine Homepage ^-~
   ???


http://myblog.de/yaichi-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Übung macht den Meister ???

So..nach langer Zeit meld ich mich wieder zu Wort

Es gibt schon fast wieder zuviel zum erzählen, was eigentlich genau loswar, ich bin mir schon gar nicht sicher, ob ich das schon hier geschrieben hab oder nicht XDD Aber manche wissen ja, das es mir lange Zeit wegen meiner Abteilung(Telefonie) wirklich oft niedergeschlagen war und zu wenig lust hatte. Aber dem ist nicht mehr so. Seit mitte März hab ich es in meine Traumabteilung geschafft. Nun hat alles eine Wendung gemacht. Anstatt depressiv von der Arbeit zu reden, gibt es fast nur noch positives ^^ Sicher ist nicht jeder Tag gleicht, mal besser...mal schlechter. Doch ich denk das ist normal und leicht nachvollziehbar. Aber ich bin sehr stolz in der Abteilung nun arbeiten zu dürfen. Die Arbeitszeiten sind normal, die Leute super nett. Mit dem Chef versteht man sich blendend und die Zeit vergeht dort im Fluge (mal wird also schneller alt ö_Ö?)

 

Vor kurzem war ich auch auf der Connichi, nach langem warten war es soweit ^^ Leider hab ich nicht altzuviel von der Connichi erlebt, da ich immer an einem gewissen Fleck mich aufgehalten habe. Der Grund lag daran, das ich einfach keinen Partner wirklich an der Seite hatte, mit dem man rumgehen hätte können ^^ Ich bin zwar mit einer Freundin dort hingefahren und hab gemeinsam mit ihr Übernachtet, doch auf der Convention waren ihr die Hände gebunden. Somit blieb ich oft bei ihr in der Nähe .-. Denn alleine etwas machen ist für mich einfach langweilig und macht keinen Spaß. Doch abgesehen von der Sache, hab ich nach langer Zeit mich wieder mit Freunden treffen können, diese Momente werd ich nicht vergessen :D

 

Doch nun zum eigentlichen Teil ^^

Wie die Überschrift schon aussagt, bin ich derzeit am Üben von Panelaufteilungen, Schraffuren und auch Charakteren. Mehr Leben mit Hintergründen ins Doujinshi(vielleicht auch ein Manga..wer weiß XDDD) einzubringen. Mich wundert es ja, das die Pferde in Richtung Pferde gehen :D Dafür das ich sie eigentlich nicht zeichne und wenig referenzen benutzt habe. Lediglich brauchte ich 3 Referenzen für wie z.b

Wie schaut ein kopf von oben eines Pferdes aus

Wie sollte ein geknicktes Bein eines Pferdes aussehen und...

Wie schauen Schauklappen aus (hust) ja..ich weiß ;_; ist ganz simpel, doch ich wusst nicht mehr, wie sie angebracht waren XD Mir ist ja am Anfang nicht mal mehr der Begriff eingefallen >_<

 

Soweit hab ich mal alles grob zusammgefasst XD wobei..es sich noch erweitern könnte(die schlechten sachen auch mal erzählen?) 

 

22.9.08 21:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.10.08 11:34)
*ggg* Ich hab mir deine Webseite unter Favoriten gespeichert ^.^° so vergesse ich sie wenigstens nicht.
Zum Thema Panels und so hab ich durch Zufall mal ne gute Seite gefunden wo alles irgendwie erklärt wird, dass hat mir mehr geholfen ala alles andere vorher. Vielleicht kennst du sie schon, aber egal der gute Wille zählt. ^o^
PANELING, PACING, & LAYOUT IN COMICS & MANGA #1: http://lilrivkah.livejournal.com/168859.html
Teil zwei ist nur eine Seite weiter.

bye ^.^/```


Naraciel27 / Tina-chan (5.10.08 11:10)
huhuuu Schnuffi ^^ *wedel*
och da freu ich mich aber für dich, dass du in ner besseren Abteilung jetzt bist :3 wo haben sie dich denn reinversetzt? >.>
oh ja üb schön fleißig xD ich kann ja bis auf köpfe nix weiter ; A ; *wimmer* muss ich auch erst noch üben ( zwischen Schule und Ausbildung -.-)
nächstes mal geh ich auch zur Nichi >.< ganz bestimmt *grml* und dann treff ich auch das Schuffi ^3^ muss nur aufpassen weil ich manchmal einfach ZU viel rede x3 *g* bin halt etwas quirlig X.x

Bei deinen Sketchen der typ der unter neu steht ist ja lecker ;D ebenso wie der ganz letzte bei Artwork =,.= den kannte ich bis jetzt auch noch nicht :3

Freu mich schon auf weitere Bilder usw ^3^
*ganz lieb drück*
HDL
TINA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung