Startseite
    Commissions
    Persönliches
    Oekaki
    Ältere Bilder/Skizzen
    Mangas/Doujinshis
    Tutorial
    Koloration
    Gif´s
    Sonstiges
    Yaoi
    Shonen-ai
    D. Gray-Man
    Naruto
    Death Note
    Scribbles
    The best of
  Über...
  Archiv
  Bisherige Erscheinungen(Veröffentlichungen etc.)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    crazy-chocobo
   
    stahlherz

   
    nagashiwa

    kage-no-yami
    luriel
    maksketch
    - mehr Freunde


Links
   Meine Homepage ^-~
   ???


http://myblog.de/yaichi-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Osterwichtelkind

jaja..ob sie es liest oder nicht, ist nicht so wichtig XDDD

aber icih fand es sau geilo, das ich dich hatte...freute mich wie ein schnitzel ^^

als erstes wollt ich ja ratio mit l machen, doch des war so oft und gängig, das ich doch dan mattxmello nahm..und es war auch eine gewisse erhausforderung für mich vorhanden ^^

Bilder:Die sind natürlich wie immer in meiner Arbeit oder unter meiner Arbeit entstanden .-. daher auch so unsauber und voll viele propsfehler XDDDD Des Format beträgt A6, also nicht gerade groß, doch man behält leichter den überblick in sachen, körpermasse ^^

 


2.4.08 00:53
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KiiMii (2.4.08 20:44)
Hallöchen ^^
Ich bin´s Kim (Dione-chan in Mexx) falls dir das was sagen sollte x)
Naja ich wollt einfach mal loswerden wie hammertoll das Bildchen mal wieder ist!!! *__*
Ich liebe ja Shonen - ai auch wie so viele andere!
Vor allem wenn es solche heißen Posen/ Bilder sind!! >.<
Vor allem bei Sasu X Naru *sabber* xP
Also- wollt das nur mal so einwerfen!
Lieben Gruuuß, Kimi


Ciura (3.4.08 16:49)
(Imma noch die da von dem Mexx da~ XDD")
lalaa~
hab ich schon erwähnt das du geile skizzen zeichnest?? *Sabba*
*anpoke*
und du hast das echt so geil detailliert auf A6 hinbekommen?!?!? O___Ö oha.. *Drop*
A6 schaut bei mir immer arg schlimm aus *lol*
aber du machst das toll ^//,//^)88
GLG


.:. / Website (4.4.08 06:10)
Das ist ganz schoen säkzi hier


Yumi-Hina (5.4.08 10:23)
Wow
Ich find du hast dich ja sehr gemacht in den Jahren :D mein Respekt. Yaoi hab ihc mich NIE getraut zu zeichnen °_° nich mal andeutend.. .naja hatte da so ne Hemmschwelle die mich aufgehalten hat
und dafür dass du sie auf Arbeit skizziert hast, siehts doch recht anständig aus *an meine Skizzen denk ....hust*

^^ lg


Lu (14.11.08 12:54)
omg das hab ich noch gar nich gesehn D:
Michi du bist geeeil XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung