Startseite
    Commissions
    Persönliches
    Oekaki
    Ältere Bilder/Skizzen
    Mangas/Doujinshis
    Tutorial
    Koloration
    Gif´s
    Sonstiges
    Yaoi
    Shonen-ai
    D. Gray-Man
    Naruto
    Death Note
    Scribbles
    The best of
  Über...
  Archiv
  Bisherige Erscheinungen(Veröffentlichungen etc.)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    crazy-chocobo
   
    stahlherz

   
    nagashiwa

    kage-no-yami
    luriel
    maksketch
    - mehr Freunde


Links
   Meine Homepage ^-~
   ???


http://myblog.de/yaichi-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mangatalente 2008

Das Cover das mich nerven gekostet hatte >_< Ich hab gewusst wie die Charaktere so vom äußerlichen wirkn sollten, doch farblich wusste ich rein GAR NIX...naja gut, ich wusste das der Hauptcharakter graue Haare bekommen sollte und der rest T_T man, ich hab so rumprobieren müssen, bis alles harmonierte. Des cover sollte nicht einfarbig wirken doch auch nicht übertrieben bund x______X Ich verzweifelte doch des Ergebnis, damit bin ich wirklich zufrieden ^^ Wie lang ich dafür gebraucht habe....kann ich gar nicht mehr sagen XDDDD

Und hier eine kleine Probeseite, könnt ihr nur hier(bis jetzt) anglubschen XDDD. Bei der Rasterung musst ich mich echt wieder mindern, wurde von mal zu mal mehr und die 4 Seite war gänzlich überladen =_=; Aber ich hab zum glück des Mittelmaß gefunden und auch mehr mit Schraffierung und Schwarzen flächen gearbeitet XDDDD Ihm nachhinein denk ich mir sogar, das ich der "Mutter" Schwarze haare hätte geben sollen, dann wär die Balance der Panels noch gefüllter rübergekommen ^^; Aber wurst, es ist zu spät und naja XDDDD

Guckt selbst und beurteilt

5.1.08 14:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nagashiwa (6.1.08 20:48)
Sieht wirklich sehr sehr sehr sehr gut aus
wie immer wirklich.
auch wenn noch enige fehler drinn sind
ist viel viel viel besser was enige leute hier in NL zeichnen :p

also halt spitze wie immer!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung