Startseite
    Commissions
    Persönliches
    Oekaki
    Ältere Bilder/Skizzen
    Mangas/Doujinshis
    Tutorial
    Koloration
    Gif´s
    Sonstiges
    Yaoi
    Shonen-ai
    D. Gray-Man
    Naruto
    Death Note
    Scribbles
    The best of
  Über...
  Archiv
  Bisherige Erscheinungen(Veröffentlichungen etc.)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    crazy-chocobo
   
    stahlherz

   
    nagashiwa

    kage-no-yami
    luriel
    maksketch
    - mehr Freunde


Links
   Meine Homepage ^-~
   ???


http://myblog.de/yaichi-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kühl und gelassen....

ich hab schon paar mal bei Naruto gesehen, wie sie Anzüge anhatten....und zu dem Zeitpunkt ist es mir wieder eingefallen, wie geil des bei Sasuke wirken würde. Auch durch eine über MExx wurd ich sozusagen inspiriert ^^. Sie hatte auch Sasuke im Anzug gecosplayer. Ich find, des würde zu ihm rot mit vllt weißen oder schwarzen streifen

Muss aber dazu sagen, dass es eine recht schnelle skizze war, wie man ja auch sehen kann. Auch hier sagt mir des Gesicht solala zu =_=; Aber des Endprodukt ist es auf keinenfall XDDDDDDDD

 

5.1.08 01:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deera (10.1.08 18:03)
Wo ich das Bild gesehen hab, dachte ich nur ´wau!`.
Das Bild sieht scharf aus und zugleich ist es kühl und brinsant zugleich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung